Freitag, 14. Juni 2013

WAS TUT SICH SONST

Also, wenn alles klappt, bekommt der Bou Whippetverstärkung in Mödling :-).

Ich bin auf diesen Wurf neugierig: ALMAWHIP - eine tolle Farbkombination. Die Hündin ist durch ihre Zartheit wunderschön und gaaanz mein Fall.

Mein Hund steht auf Bulgur und Sesamöl :-)

Sonst tut sich leider nix ;-)

3 Kommentare:

  1. Wirklich? Ein Norah x Balios Kind zieht nach Österreich. Toll, den Kontakt musst du mir besorgen Stefanie!!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sorry. Es zieht jemand aus der Steiermark nach Mödling. Ich wäre natürlich begeistert, wenn ein Welpe aus diesem Wurf hierher zieht. Ich hab für mich entschieden erst mit Haus und Garten an einen Zweiten zu denken...

    AntwortenLöschen
  3. Achso, dann hab ich das falsch verstanden ;) Hoffentlich kannst du dir bald deinen Traum eines zweiten Whipps erfüllen, aber Bou wird sicher happy sein, wenn er noch eine Weile der einzige bleibt :)
    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen