Samstag, 21. November 2009

1 JAHR BOUBOU = 1 JAHR MONTY :-)


Du hast aber ein toll, duftendes Ohr...

Zwei Freunde...

Bin ich müüüde...

Ich muss wieder weg ! Schnell !

Das ist mein Spielzeug !

Na, warte ! Attacke !

Ich mach dich fertig!

Ggrrr...


Was guckst du so?


Iiieh...




Was guckst du so? Teil II


Ohoh, ich muss weg!


Du kriegst mich nicht, hehe!





Pics copyright by Wiwi

3 Kommentare:

  1. Ohhhh, das hast du aber schön gemacht !!!!

    Bouboule ist übrigens noch der einzige Whippetbub der sich einfach alles erlauben darf :D
    Ich sag nur kleine Zecke ^^

    GLG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn wir das nächste mal in WIen sind (weis aber leider noch nicht wann das sein wird) dann MUSS ich unbedingt den süßen Monty live sehen. Von seinem Bruder Toto und seiner Schwester Sunny bin ich ja schon entzückt :)

    lg
    Sabine und die Animagis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine

    Bist du in Wels? Wenn ja dann sehen wir uns ja da. :)
    Ansonsten melde dich natürlich unbedingt wenn ihr mal wieder in Wien vorbeischauen wollt.

    LG
    Wiebke und Monty

    AntwortenLöschen