Sonntag, 23. Juni 2013

ACHTUNG OBERWART

Ich möchte euch vor der Richterin warnen. Sie schreckt bei einer Konkurrenz einer befreundeten Ausstellerin nicht vor Hoden quetschen und ins Zahnfleisch stechen mit ihren Fingernägeln zurück. Es gibt bereits DREI AUSSTELLERINNEN, die mir das bestätigen konnten.

4 Kommentare:

  1. Hi Steffi... Wie meinst du das, "bei einer Konkurrenz einer befreundeten Ausstellerin"? Ich habe in Obertwart gemeldet und bin jetzt etwas verstört.. LG Laura (und Pinot II)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, habe Dein Kommentar erst jetzt gelesen. Wenn sie mit einer Ausstellerin Privat befreundet ist und der Hund einer Konkurrentin jedoch "schöner" ist, dann wendet die Richterin solche Methoden an.

    lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott im Ernst?? Dann kann ich nur hoffen dass sie niemandem im Ring kennt... Armer Pinot!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nur zur Info: Eine Freundin von mir kann nach einer "Hodenquetschung" von der Richterin ihren Hund nicht mehr vorführen, da er nun dieses schlimme Erlebnis hatte. Sie war machtlos gegen die Richterin.

    Du solltest sie einfach ganz genau beobachten, falls etwas passieren sollte (muss ja nicht sein), sitzt leider die Richterin am längeren Ast und man kann nichts machen.

    Meine Eltern haben sich nach dieser Aussage nicht für diese Messe angemeldet. Mein Stiefvater würde es nie zulassen, dass die Glocken seines Pinots verletzt werden :-).

    lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen