Donnerstag, 29. April 2010

Ghan buri Ghans - News

Björn schreibt: "Am vergangenen Sonntag gab es für uns wie bereits erwähnt noch einen anderen Grund, uns gen Belgien auf den Weg zu machen: unsere Shanny ihrem neuen Zuchtpartner zuzuführen. Auserwählter war Oochigea's Hambrosini, vielversprechender Youngster im Besitz von Familie Smet, der sich in den vergangen Monaten in der Rennszene schon einen Namen gemacht hat und dessen Ahnentafel eine sehr überzeugende und interessante Kombination mit Shannys Blutlinien verspricht. Mehr hierzu jedoch in Kürze unter "Wurfplanung". Hambrosini, "Fieleke" war ganz begeistert von seiner Herzdame und auch Shanny zeigte sich sichtlich zufrieden mit unserer Wahl. So konnten wir einem harmonischen Deckakt beiwohnen und hoffen, um den 19,6. herum den Nachwuchs der beiden begrüßen zu können."

Ghan buri ghan's Classic of Schenley (Zorneagles Forever x Ballysnip vom rauhen Meer)& Oochigea's Hambrosini (Tauranga Cannavaro x Ooochigea's Ephallius) in Love :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen