Mittwoch, 7. August 2013

WER KENNT DIESEN WHIPPET ?


Er wird um 300,-- Euro im Internet vergeben. Hat jemand noch ein Plätzchen frei ?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hello,
    This is my bitch Ch. MAI Minori ad Majus. The photo was taken in 2007. Here a link to the entire album : https://picasaweb.google.com/Szczeniaki/MAIGryzoldka#
    Does anyone it offers for sale?

    Gryzoldka is not for sale!!!!

    AntwortenLöschen
  3. YEEESSS !!! Her Owner "Marion".

    Telefon
    06641851126

    Adresse
    9500 Villach-Lind
    Villach
    Kärnten

    Please contact me if you need help !!!
    brejcha@gmx.at

    lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hello,
    Thank you for offering help.
    I wrote a message to the author's notice. I hope you will remove the picture.

    Regards
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. *verwirrtbin* wenn das foto aus 2007 ist, lt. text irgendwie von "er" die rede ist, schaut aber wie einen hündin aus ... *häh*
    der anbieter scheint ja nicht mal ein originalbild seines hundes hier zu posten sondern irgendeines aus dem www!

    bin gespannt wie das ausgeht!
    lg mel

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht wurde absichtlich ein Bild von einem anderen Hund gepostet? Alles seeehr eigenartig.

    lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen