Samstag, 14. Januar 2012

MEIN LETZTES "HEMD"...



MEINEM BOU. Da meine Mutter nun in Pension ist, der Bou nicht mehr zu ihr ins Büro kann, ich ihn nicht mehr in den Hundekindergarten unterbringen will (wegen der steilen Treppen, da Maisonettelokal), wir doch nicht zur Inge und zur Claudia in den 12ten Bezirk ziehen, sondern nach Mödling und die Wohnung erst im Mai bezugsfertig ist, perfekt, da ums Eck von meiner Arbeitsstelle, in der Nähe von der Meiereiwiese, kümmert sich nun die "Tante" Christa um ihn. Sie hat schon viele Hunde gehabt, ist in Pension und kümmert sich auch noch rührend um einen Golden Retriever namens "Lucky". Sie fährt mit den Zweien in den Wald und geht so an die drei Stunden an einem Stück mit ihnen Gassi. Er ist ausgepowert, in guten Händen und hat seinen Spaß. Nun habe ich ihr für diese Zeit sein Hundebett geliehen und wir haben, trotz vieler Decken keinen passenden Ersatz für seine Liege gefunden. Deshalb gebe ich ihm meine Bettdecke. Ein Whippet muss ja weich liegen ;-)

1 Kommentar:

  1. Meine Mädels residieren Outdoor sogar auf ihrem eigenen (aufblasbaren) Sofa! :-)

    Kostet auch nur 29 Euronen!

    https://picasaweb.google.com/lh/photo/nb6fV572t0IrQnwbiCDKztMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

    Liebe Grüsse
    Andrea und die Mädels

    AntwortenLöschen