Dienstag, 22. November 2011

DER KLEINE SCHELM













































Kommentare:

  1. Er ist einfach super süss - findest Du nicht auch, dass er Lucky sehr, sehr ähnlich sieht???

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klar. Vor allem die Gesichtsstromung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blick, einfach zum dahinschmelzen ...
    LG Monika mit Kiddy

    AntwortenLöschen
  4. Er ist super süß und witzigerweise habe ich eben wirklich an Lucky gedacht als ich mir die Fotos anschaute. Viel Spaß weiterhin mit Pinot. LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Man der kleine Mann ist aber schon groß geworden.
    Wirt er den auch vom Großen ein bischen erzogen ?
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  6. Der Bou lässt sich viel gefallen, dafür bin ich strenger. Meine Mam muss auch noch lernen, hihi.

    AntwortenLöschen
  7. na der kleine ist wirklich seeeehr süß! und ja, das köpfchen mit der marmorzeichnung schaut dem lucky ganz ähnlich. viel spaß mit dem süßen! lg heidi

    AntwortenLöschen
  8. der wird ja immer süßer :)

    glg
    Wiwi

    AntwortenLöschen