Sonntag, 30. Oktober 2011

1. NOVEMBER 2011 - WEIHNACHTSMARKT





Es wird unter anderem Adventwindis für einen guten Zweck geben. (c) Barbara Steiner

Kommentare:

  1. Schade das mein Nasenbär und ich nicht dabei sein können (das Auto hat Heute nach dem Spaziergang seinen Geist aufgegeben), wir haben uns schon soooo darauf gefreut:-(
    Ich wünsche allen viel Spaß und vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine Wiederholung dieser tollen Idee?
    Liebe Grüße Claudia und Merlot

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Du keine Fahrgemeinschaft organisieren kannst! Oder? Der Name "Merlot" bist toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. ist toll!!! lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie danke er ist ja auch besonders hübscher Kerl mein Bubi deshalb ein passender Name für ihn:-)
    Ich hab gestern eh schon alle Bekannten gefragt aber die brauchen das Auto alle selber damit Sie alle den Friedhofsterror mitmachen können:-)
    Leider gibt es bei uns keine gleichgesinnten Windhundnarrischen, aber ich hoffe das es ein toller Erfolg wird und eine Fortsetzung gibt:-)
    Viel Spaß und kauft alle anständig ein für Eure Nasenbären.
    Liebe Grüße Claudia und Merlot

    AntwortenLöschen