Samstag, 24. September 2011

DER KLEINE PRINZ - MAMAS BURLI ?



Auf jeden Fall ein Traumprinz - mein Favorit von Anfang an. Als Welpe ein blaues Wunder, und jetzt ein zartgestromtes Baby. Morgen kommt die Tante auf Besuch ! Da gibt es viele, lange Haare, Seifenblasen, Schirm und Hut ;-). Den Besen lasse ich ausnahmsweise u Hause, ich komme mit dem Auto :-))). Und Du zeigst dem Bou mal, wo die "Glocken" hängen sollen *g*.

Kommentare:

  1. Süßer Fratz und da bin ich ja auf die weiteren Berichte gespannt :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wird der wirklich Burli heißen? Fänd ich geil!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Ohren schwarz wären, könnte es fast Kosmo sein (BouBous Bruder Kit Alpha) - sehr süß, der Kleine!
    Alles Gute aus Hessen von Kosmo, dem Rippchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss euch leider enttäuschen, es ist noch nix entschieden...Adorable oder Amazing? Wer wird´s? Sandra: Naja, Burli wäre eh witzig :-). Hallo Kosmo !!! Ich freu´ mich so von Dir zu hören !!! Wie geht es ihm ? Ist er auch ein "Rippchen" ? ;-) Ich hätte so gerne Fotos !!! lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, na mensch das hat sich jetzt gelesen als stände die Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  6. Pillow Talk Whippets30. September 2011 um 15:09

    Ja, habe ich auch so verstanden.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Boubou, kleiner Bruder,
    ich würde gern ein paar Bilder von mir schicken. Ich habe bloß keine Ahnung, wie und wohin. Vielleicht schaffen meine Menschen es aber auch bald mal, einen Blog von mir zu erstellen. Bis dahin genieße ich "rippchentypisch" die letzten warmen Sonnenstrahlen dieses Sommers. Auf bald und wuff - KOSMO

    AntwortenLöschen