Sonntag, 7. August 2011

LUCYS DIAMONDS - NEWS


Meine Mutter ist schon sehr neugierig, was da wohl aus Lucys Bauch entschlüpfen wird und durfte sogar dieses Wochenende vor Ort die Welpenbewegungen am Bauch spüren. Die Farbe ihres zukünftigen Rüden ist ihr egal, Hauptsache der Funke springt bei Beiden über und die Chemie stimmt.


Wer mich gut kennt weiß, dass ich des öfteren Karten lege. Natürlich nur laienhaft und zum Spaß. Laut Karten sollen 6 Welpen auf die Welt kommen, vier Rüden und zwei Mädls, drei Dunkle und 3 Helle. Da bin ich mal gespannt. Auf die Zahl 6 haben einige Personen bei der Umfrage getippt.


Die Edith (COLWYN) ist sich sicher, dass zwei isabellfarbene Welpen auf die Welt kommen werden. Jaaa, bitte eine isabellfarbene Hündin für die Petra und ein isabellfarbener Rüde für meine Mam :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen