Mittwoch, 24. November 2010

Bou ist GEHEILT :-) - Dr. Petra Peer

Ich war gestern mit Bou, in meiner Verzweiflung, bei einem weiteren Arzt. Einer Chiropraktikerin. Die Behandlung hat 5 Minuten gedauert. Danach konnte Bou wieder normal gehen!!! Sie vermutet, dass er sich bei einem Sprung nach unten etwas getan hat. Vielleicht hatte er eine Zerrung, jedoch wäre diese dann vorbei. Er hatte eine starke Verkrampfung am 7. Halswirbel und noch etwas bei der Schulter. Das wurde alles gelöst. Er darf jetzt eine Woche lang nicht springen, vor allem nicht nach unten. Danach gibt es noch eine Kontrolluntersuchung. Und ich hoffe, dass jetzt wieder Alltag einkehrt und er wieder ohne Einschränkung laufen kann!!!

An Fridl, Monty und Cosi: Ab nächster Woche am Freitag sind wir wieder mit von der Partie !!!

***Danke, Petra (Whippetmania)***

Kommentare: