Dienstag, 25. Mai 2010

RINGTRAINING FÜR ANFÄNGER !!!

Sonntag, 11. Juli, 13 Uhr in Biedermannsdorf

"Nachdem sich in Österreich wieder eine Menge junge Windhunde tummeln, kam die Idee auf ein kleines Ringtraining anzubieten. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen!

Ein Ziel dieses Treffen wäre in guter Atmosphäre jungen Windhunden, Ausstellungsneulingen und deren Hunden einen Einblick in den Ablauf einer Vorführung im Ring geben zu können.
Weiters sollen die Hunde behutsam an das Ringprocedere gewöhnt werden.

Der Verein "Austrian Dog Trainers" http://www.austriandogtrainer.at/ stellt freundlicherweise seinen Übungsplatz zur Verfügung. Platzgebühr für dieses Ringtraining: 2 Euro pro teilnehmende Person.

Wenn ihr habt, bitte eine, oder wenn vorhanden, verschiedene Vorführleinen mitnehmen. Einen Sonnenschirm/Sonnenschutz, Anlegespirale für die Hunde und flache Schuhe.

Es bietet sich die Möglichkeit nach dem Training am Abend dort gemütlich zusammenzusitzen und zu grillen."

Email von Nina Neswadba

Keine Kommentare:

Kommentar posten