Montag, 26. April 2010

U7Brunn - 25.04.2010

Wir sind noch sooo müüüde von gestern. Boubou und ich sind ab 19 Uhr nicht mehr von der Couch aufgestanden. Boubous Zeiten beim Sololauf waren: 1. Vorlauf 25,04 und beim 2. Vorlauf 25,11 (3. Platz). Die "Rampensau" ;-) Balifail Ayron hatte einen fantastischen 1. Vorlauf mit unter 24 (!!!) und verdiente sich so den Platz am 1. "Stockerl". Congratulations !!!

Fleet Fellows Insider und Figo Ticking Timebomb kämften sich ins Finale. Insider gewann, hochkonzentriert, mit einem ganz tollen Start, souverän das Rennen.

Fotos folgen...

2 Kommentare:

  1. Boubou hat das super gemacht. Das wird ein ganz Schneller, der läuft sich jetzt mal warm!! Wir werden ihn noch oft am Sieges-Stockerl stehen sehen. Davon sind wir überzeugt. Ab sofort heißt er nur mehr "der schwarze Blitz"!

    Liebe Grüße

    Inge & Lucky

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz! Ich bin auch überzeugt, dass Boubou es noch weit bringen wird! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen