Dienstag, 5. Januar 2010

AKTUELL

Whippets of Fox Manor Welpen
Fly Till Dawn Welpe sucht Sofaplätzchen
FlicFlac Wurf
Unglaublich, aber wahr: Whippets of Gentle Mind erwarten drei Würfe

Kommentare:

  1. zu WoGM: schon wieder? (2009: 25, 26 + 27.06.) wieviel hunde sind dort eigentlich? ich mein, schoen sind sie, aber ist das nicht doch schon etwas zu viel??? ich stell mir das jedenfalls SEHR stressig vor. ein Rudel gut + schoen, aber jedem einzelnen dann auch noch zuwendung geben koennen... ob sie die Zeit wirklich haben?
    sind aber nur meine gedanken, ich war nie dort + kenn sie nicht. vielleicht leben sie ja wirklich wie im whippethimmel...
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe das auch nicht...Haben die so viele Welpennachfragen? Unterstützt der Verein so viele Würfe bei einem Züchter? Gibt es da keine Jahreswurfgrenze? Das sind meine Gedanken dazu. Und ich teile auch deine!

    AntwortenLöschen