Sonntag, 4. Oktober 2009

HUNDEAUSSTELLUNG 2009 IN TULLN

Ist er nicht süß ?



Kopfstudie von Jim.









Die "Zecke" Boubou...



Darf ich vorstellen? Eineiiger Bandit :-) und Jim West.





Monty, Wiwi, Jim, Boubou und Frauerl.


Einer ist nie genug...


Wir haben viele Bekannte getroffen und gesehen. Sabine (Animagi) haben wir hochkonzentriert beim Ausstellen beobachtet. Edith (Colwyn Whippets) beim Richten. Inge (Cosmo) befand sich im Kaufrausch. Anna kam später mit Jala (Whipcat) vorbei. Aber wo war Petra (Whippetmania)? Nach Julies und meinem stundenlangem Kaufrausch waren Jim und Boubou völlig erledigt.


2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Jim ist wirklich ein ganz Süßer!
    LG
    Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  2. Mann, ich hätte euch so gerne getroffen. Warum seid ihr denn nicht zu uns gekommen? Na, vielleicht schaffen wir es doch noch irgendwann.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen